Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Gengenbach – Fahrzeugbrand an Tankstelle

Gengenbach:

Glimpflich ging ein Fahrzeugbrand dank eines beherzten Mitarbeiters an einer Tankstelle in der Leutkirchstraße am Mittwochmittag aus, nachdem ein Wohnmobil Feuer fing. Gegen 12 Uhr wurde das Fahrzeug zum Tanken mit LPG geparkt, als dieses kurz darauf Feuer fing. Durch einen aufmerksamen Angestellten konnte der Brand sofort gelöscht werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro. Wie es zu dem Brand kommen konnte ist derzeit noch unklar.

/ng

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5765502

Blaulicht Polizei Bericht Offenburg: Gengenbach – Fahrzeugbrand an Tankstelle

Presseportal Blaulicht
×