Polizeibericht Region Mannheim: Reilingen: Unbekannte sahen es auf Zigarettenautomaten ab; Zeugen gesucht

Reilingen (ots) –

Bislang unbekannte Täter entwendeten vermutlich in der Nacht zum Samstag einen Zigarettenautomaten, der in der Speyerer Straße aufgestellt war. Der Automat wurde offenbar mit einem Winkelschleifer aus seiner Verankerung herausgetrennt und am späten Samstagvormittag in der Nähe des Anglersees, zusammen mit dem Winkelschleifer aufgefunden und zur Spurensicherung sichergestellt.

Das Geld und die Zigaretten wurden entwendet. Der Diebstahlsschaden ist noch unbekannt.

In derselben Nacht wurde zudem versucht, den Zigarettenautomaten in der “Alten Rottstraße” zu entwenden. Auch hier sollte der Automat mit einem Winkelschleifer aus dem Sockel herausgetrennt werden.

Weshalb der Täter von der weiteren Ausführung abließ, ist Gegenstand der Ermittlungen. Möglicherweise wurde er bei der Tatausführung gestört.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Hockenheim Tel.: 06205/2860-0 in Verbindung zu setzen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5123232

Polizeibericht Region Mannheim: Reilingen: Unbekannte sahen es auf Zigarettenautomaten ab; Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht