Polizeibericht Region Freiburg: Teningen: Totes Schwein aufgefunden – Zeugen und Eigentümer gesucht

Freiburg (ots) –

Wie jetzt erst bekannt wurde, konnte bereits am 30.12.2021, gegen 11 Uhr, im Bereich des Gewann “Herzlache” in Teningen ein totes Hängebauchschwein aufgefunden werden.

Nach jetzigem Stand der Ermittlungen dürfte das Schwein dort abgelegt worden sein. Die Todesursache ist derzeit noch unbekannt.

Das Tier ist schwarz/weiss und verfügt über keinerlei Marke.

Die Fachdienststelle Gewerbe/Umwelt (Tel.: 0761-21689-0) hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen, die Hinweise zur Herkunft des Tieres geben können. Auch der mögliche Besitzer des Hängebauchschweins wird gebeten, sich mit der in Verbindung zu setzen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 – 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5123627

Polizeibericht Region Freiburg: Teningen: Totes Schwein aufgefunden – Zeugen und Eigentümer gesucht

Presseportal Blaulicht