Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Linkenheim-Hochstetten – Fußgänger bei Unfallflucht verletzt – Polizei sucht …

Karlsruhe (ots) –

Der Fahrer eines Schwertransports, der am Montagnachmittag seinen Transporter weiter absichern wollte, wurde von einem vorbeifahrenden Fahrzeug erfasst und verletzt. Der Fahrer dieses Fahrzeugs fuhr, ohne sich um den verletzten Mann zu kümmern weiter.

Der 33-jährige Fahrer eines Schwertransports stellte sein Fahrzeug gegen 17 Uhr am rechten Fahrbahnrand im Gewerbegebiet Schlangenlach in Linkenheim-Hochstetten ab. Während der Sicherungsmaßnahmen stand der 33-Jährige wohl mit Warnweste neben seinem Fahrzeug auf der Fahrbahn. Plötzlich wurde er offenbar am rechten Fuß von einem vorbeifahrenden dunklen Transporter erfasst. Der Fahrer dieses Transporters setzte seine Fahrt aber fort, ohne anzuhalten. Ob der Fahrer den Unfall überhaupt wahrgenommen hat, ist unklar.

Der Fahrer des Transporters oder Zeugen können sich mit der Verkehrspolizei Karlsruhe unter der Telefonnummer 0721/944 840 in Verbindung setzen.

Heike Umminger, Pressestelle

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Karlsruhe
Rückfragen an:


E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5124133

Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Linkenheim-Hochstetten – Fußgänger bei Unfallflucht verletzt – Polizei sucht …

Presseportal Blaulicht