Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Waldshut-Tiengen: Pkw aufgebrochen – Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg:

Am Donnerstag, 18.04.2024, zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr, ist ein in der Bismarckstraße in WT-Waldshut geparktes Auto aufgebrochen worden. An dem grauen Seat Leon war mit einem Stein eine Seitenscheibe eingeworfen worden. Aus dem Auto wurde eine Handtasche entwendet. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen (Kontakt 07751 8316-0) bittet um Zeugenhinweise!

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5761479

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Waldshut-Tiengen: Pkw aufgebrochen – Polizei bittet um Hinweise!

Presseportal Blaulicht
×