Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Gemarkung Efringen-Kirchen: Motorradfahrer kommt von Kreisstraße ab – schwer …

Freiburg:

Unweit der Abfahrt nach Mappach kam am Samstag, 13.04.2024, kurz vor 13.00 Uhr, ein 28-jähriger Motorradfahrer in einem Kurvenbereich von der Kreisstraße 6351 ab. Er stürzte mit seinem Krad in einen Acker. Mit schweren Verletzungen wurde der 28-Jährige mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Freiburg geflogen. Durch den Sturz wurde der Tank vom Krad abgerissen. Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe wurde die Feuerwehr hinzugezogen, welche das kontaminierte Erdreich abtrug. Am Krad entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Dieser wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

* Werbung / Aktualisiert am 15.04.2024 / Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen / Details in der Datenschutzerklärung

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5757994

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Gemarkung Efringen-Kirchen: Motorradfahrer kommt von Kreisstraße ab – schwer …

Presseportal Blaulicht
×