Polizeibericht Region Freiburg: Wittlingen: Kind läuft in Bus – 7-Jähriger schwer verletzt

Freiburg (ots) –

Am Montag, 17.01.2022, kurz vor 13.00 Uhr, wurde ein 7-jähriger Junge bei einem Unfall schwer verletzt. Ein Bus wollte von der Rathausstraße nach rechts in die Kirchstraße abbiegen, als der 7-Jährige die Fahrbahn überqueren wollte. Ein Bein des Jungen wurde von den Rädern der rechten Hinterachse überrollt. Schwer verletzt wurde er mit einem Rettungshubschrauber in die Uni-Klinik nach Freiburg geflogen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5124639

Polizeibericht Region Freiburg: Wittlingen: Kind läuft in Bus – 7-Jähriger schwer verletzt