Polizeibericht Region Freiburg: Schopfheim: Auto auf Discounter Parkplatz beschädigt – Polizei sucht Zeugen!

Freiburg (ots) –

Seinen Mercedes stellte am Dienstag, 18.01.2022 gegen 08.30 Uhr ein 37 Jahre alter Mann auf dem Parkplatz eines Discounters in der Bismarckstraße ab. Als er wenige Minuten später vom Einkauf zurückkam, konnte er einen langen Kratzer über die gesamte linke Fahrzeugseite an seinem Fahrzeug feststellen. Weiter muss es einen Schlag gegen die C-/D-Säule gegeben haben, da sich hier eine Delle abzeichnete. Ob der noch nicht bezifferte Sachschaden von einem Einkaufswagen stammt ist unklar. Das Polizeirevier Schopfheim (07622/666980) bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dieser Sachbeschädigung geben können, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.

md/tb

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5125190

Polizeibericht Region Freiburg: Schopfheim: Auto auf Discounter Parkplatz beschädigt – Polizei sucht Zeugen!