Polizeibericht Region Mannheim: Mühlhausen, Rhein-Neckar-Kreis: Versuchter Wohnungseinbruch, Zeugenaufruf

Mühlhausen, Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Am vergangen Dienstag, zwischen 15 und 22 Uhr, gelangten bisher unbekannte Täter in einen von der Straße aus zugänglichen Innenhof eines Anwesens Wolfsbergstraße. Dort versuchten sie eine Terrassentür aufzuhebeln. Vermutlich ging hierbei die äußere Glasscheibe der Tür zu Bruch und möglicherweise durch das laute Klirren der Scheibe wurden die Täter abgeschreckt und flüchteten ohne im Gebäudeinneren gewesen zu sein. Entwendet wurde nach bisherigen Erkenntnissen nichts, über die Höhe des Sachschadens können noch keine Angaben gemacht werden.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch, Tel. 06222. 5709-0, in Verbindung zu setzen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Horst Wetzel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5125192

Polizeibericht Region Mannheim: Mühlhausen, Rhein-Neckar-Kreis: Versuchter Wohnungseinbruch, Zeugenaufruf