Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Fahrradanhänger gestohlen

Erfurt (ots) –

Ein 68-jähriger Anwohner aus dem Christian-Rohlfs-Weg musste Dienstagmittag mit Ärger feststellen, dass Diebe in seinem Keller ihr Unwesen getrieben hatten. Über ein offenes Tor waren die Langfinger in die Tiefgarage des Hauses gelangt. Dort öffneten sie gewaltsam die Fahrradbox des Mannes und richteten dabei 600 Euro Sachschaden an. Aus dem Keller wurden neben einen Fahrradanhänger mehrere Fahrradteile gestohlen. Der Wert der Beute wird auf etwa 500 Euro geschätzt. (JN)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Erfurt
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5125520

Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Fahrradanhänger gestohlen

Presseportal Blaulicht