Polizeibericht Region Mannheim: RauenbergRhein-Neckar-Kreis: Unfallflucht; silberner Kombi mit BM-Kennzeichen gesucht; …

Rauenberg/Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

Wegen des Verdachts der Unfallflucht ermittelt das Polizeirevier Wiesloch gegen den Fahrer/Fahrerin eines silbernen Kombis, der am späten Dienstagabend im Kreisverkehr Wieslocher Straße/Frankenäcker, in Höhe der Einkaufsmärkte, einen Verkehrsunfall verursacht haben soll.

Der/Die Unbekannte war gegen 23 Uhr von der K 4170 aus Richtung Dielheim kommend in den Kreisverkehr eingefahren sein und dort mit einer bevorrechtigten 28-jährigen BMW-Fahrerin zusammengestoßen sein.

Während an dem 1er BMW ein Sachschaden von mindestens 5.000.- Euro entstand -die Fahrerin blieb unverletzt-, fuhr der/die Unbekannte weiter.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen soll er/sie an der B 39 nach rechts in Richtung A6, bzw. Wiesloch/Walldorf-A5 abgebogen sein.

An dessen/deren Fahrzeug, das vermutlich mit dem Bergheimer (Rhein-Erft-Kreis in Nordrhein-Westfalen) Teilkennzeichen BM-?? 197 versehen war, dürfte ebenfalls ein erheblicher, deutlich sichtbarer Schaden entstanden sein.

Darüber hinaus dürften den Unfall mehrere Verkehrsteilnehmer beobachtet haben. Zum Unfallzeitpunkt herrschte rund um den Unfallort noch reger Fahrzeugverkehr. Möglicherweise waren noch viele Personen zum Einkaufen in die nahe gelegenen Einkaufsmärkte unterwegs oder kamen von dort.

Diese, aber auch weitere wichtigen Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen, aber auch zum unfallverursachenden Fahrzeug und oder dessen Fahrer/Fahrerin sowie dessen/deren Fluchtrichtung geben können, werden gebeten, sich mit den Unfallfluchtermittlern des Polizeireviers Wiesloch, Tel.: 06222/5709-0 in Verbindung zu setzen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5125516

Polizeibericht Region Mannheim: RauenbergRhein-Neckar-Kreis: Unfallflucht; silberner Kombi mit BM-Kennzeichen gesucht; …

Presseportal Blaulicht