Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Karlsruhe-Palmbach – Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Karlsruhe (ots) –

Am Donnerstagabend wurde in Palmbach bei der Haltestelle Palmbach-Kirche ein geparktes Auto beschädigt. Der unbekannte Verursacher machte sich trotz eines entstandenen Sachschadens einfach aus dem Staub.

Gegen 19.30 Uhr am Donnerstagabend stellte ein 24-Jähriger seinen VW Golf an der Nebenstraße der Talstraße ab. Als er gegen 20 Uhr zurückkehrte stellte er fest, dass die Fahrerseite seines Pkw offenbar durch ein vorbeifahrendes oder abbiegendes Fahrzeug touchiert worden war. Der Schaden wird auf rund 4.000 Euro geschätzt.

Die sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Unfall geben können. Das Polizeirevier Karlsruhe-Durlach nimmt diese unter der Telefonnummer 0721-49070 entgegen.

Cara Schmiady, Pressestelle

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Karlsruhe
Rückfragen an:


Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5127564

Polizeibericht Region Karlsruhe: (KA) Karlsruhe-Palmbach – Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Presseportal Blaulicht