Polizeibericht Region Gotha: Unter Einfluss von Drogen gefahren

Friedrichroda – Landkreis Gotha (ots) –

Einen 39-jährigen Daimler-Benz-Fahrer kontrollierten Beamte der Gothaer am späten Samstagabend im Herzogsweg. Dabei stellte sich heraus, dass der Mann unter dem Einfluss von Amphetamin stand, was eine Blutentnahme zur Folge hatte. Zudem wurden bei dem Mann und im Fahrzeug noch geringe Mengen Amphetamin aufgefunden und beschlagnahmt. Ein entsprechendes Ordnungswidrigkeiten- bzw. Strafverfahren wurde eingeleitet. (av)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer Polizei

Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5128360

Polizeibericht Region Gotha: Unter Einfluss von Drogen gefahren

Presseportal Blaulicht