Polizeibericht Region Offenburg: Kehl – Fußgänger von Auto erfasst

Kehl (ots) –

Glück im Unglück hatte ein Fußgänger am Dienstagmorgen. Nach bisherigem Ermittlungsstand wollte der 57-jährige Mann gegen 20:00 Uhr einen Fußgängerüberweg in der Oberländerstraße in Höhe der Hauptstraße überqueren. Als er sich in der Mitte der Fahrbahn befand, sei er von einem herannahenden PKW erfasst worden. Er zog sich leichte Verletzungen zu. Zunächst setzte wohl die PKW-Lenkerin ihre Fahrt ohne Austausch der Personalien fort. Diese konnten im Nachgang noch ermittelt werden. Ein Sachschaden entstand nicht.

/lg

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

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

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5130894

Polizeibericht Region Offenburg: Kehl – Fußgänger von Auto erfasst

Presseportal Blaulicht