Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: SinsheimRhein-Neckar-Kreis: Rauchentwicklung im Bereich der Mülldeponie, …

Sinsheim:

Wie bereits berichtet kam es auf dem Gelände der Mülldeponie Sinsheim gegen 09:10 Uhr zu einem Brandgeschehen, dass eine deutlich sichtbare Rauchentwicklung zur Folge hatte. Die Feuerwehr Sinsheim war mit einem Löschzug vor Ort und konnte das in einem Container, aus bislang unbekannter Ursache, entfachte Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Bei dem Brand wurden keine Personen verletzt. Da lediglich Abfall brannte, entstand lediglich minimaler Sachschaden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Michael Schäfer
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5762212

Blaulicht Polizei Bericht Mannheim: SinsheimRhein-Neckar-Kreis: Rauchentwicklung im Bereich der Mülldeponie, …

Presseportal Blaulicht
×