Bericht: Scholz trifft Biden am 7. Februar in Washington

(dts Nachrichtenagentur) – Olaf Scholz (SPD) wird Anfang Februar mit US-Präsident Joe Biden zusammenkommen. Das berichtet die “Bild” (Donnerstagausgabe) unter Berufung auf informierte Kreise.

Demnach reist der Bundeskanzler am 7. Februar nach Washington, um Biden im Weißen Haus zu treffen. Zentrales Thema bei Scholz` Antrittsbesuch wird dem Bericht zufolge der -Russland-Konflikt sein. Der “Bild” sagte ein Regierungssprecher dazu: “Zu den Reiseplänen des Bundeskanzlers äußern wir uns zu gegebener Gelegenheit.” Zuletzt hatte der Bund der Ukraine 5.000 militärische Schutzhelme zugesagt.


Foto: Olaf Scholz, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Bericht: Scholz trifft Biden am 7. Februar in Washington

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×