Hugo Boss will Wachstumspotenzial begrenzt nutzen

Metzingen: Der Modeanbieter Hugo Boss sieht für die kommenden Jahre noch weiteres Wachstumspotential, will das aber nicht unbegrenzt ausschöpfen. “Wir könnten Hugo Boss natürlich weiter pushen, von fünf auf zehn und dann von zehn auf 15 Milliarden ”, sagte Boss-Chef Daniel Grieder dem Wirtschaftsmagazin “”.

“Aber ich , irgendwo muss man einen Deckel draufsetzen, damit die Marke langfristig keinen Schaden nimmt.” Diese Grenze sei womöglich bei 8 Milliarden Euro Jahresumsatz erreicht. Boss hatte seit Grieders Amtsantritt im Jahr 2021 den Umsatz deutlich gesteigert und plant für das laufende Jahr mit Erlösen zwischen 4,1 und 4,2 Milliarden Euro. Um noch schneller zu wachsen hat Grieder auch die Möglichkeit von Zukäufen ins Auge gefasst.

Quellenangaben

Text-/Bildquelle: Übermittelt durch dts Nachrichtenagentur
Bildhinweis: Hugo Boss (Archiv)

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Hugo Boss will Wachstumspotenzial begrenzt nutzen

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur (Alle anzeigen)
×