ESPN: Football-Superstar Tom Brady beendet Spielerkarriere

Tampa (dts Nachrichtenagentur) – American-Football-Legende Tom Brady beendet wohl seine aktive Karriere. Das berichtet der US-Fernsehsender ESPN am Samstagnachmittag (Ortszeit) unter Berufung auf eigene Informationen.

Demnach kehrt der Quarterback der NFL nach 22 Saisons und sieben Super-Bowl-Titeln den Rücken. Vergangene Woche war er in den Division-Finals mit seinen Tampa Bay Buccaneers an den Los Angeles Rams gescheitert. Zuvor hatte Brady noch gesagt, er wolle mit den Buccaneers nochmal den Super Bowl gewinnen, nachdem ihm dies mit Tampa Bay bereits einmal und den New England Patriots sechsmal geglückt war. Für das Karriereende gebe es nun mehrere Gründe, darunter die und die Gesundheit, zitiert ESPN aus eigenen Quellen.

Der 44-Jährige wolle seine Spielerkarriere “ohne viel Drama” beenden, hieß es.


Foto: US-Flagge, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

ESPN: Football-Superstar Tom Brady beendet Spielerkarriere

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×