1. Bundesliga: Mainz dreht Partie gegen Leverkusen

(dts Nachrichtenagentur) – Zum Auftakt des 23. Bundesliga-Spieltags hat Mainz gegen Leverkusen mit 3:2 gewonnen. Vor 10.000 Zuschauern kam regelrecht Fastnachtsstimmung auf.

Den ersten Durchgang hatte die Werkself nach einem Treffer von Patrik Schick (35. Minute) noch für sich entschieden. Im zweiten Durchgang kam zuerst der Ausgleich durch den Mainzer Aarón Martín (57. Minute), bevor Lucas Alario Leverkusen wieder in Führung brachte (74. Minute), Jean-Paul Boëtius für die Gastgeber erneut ausglich (84. Minute) und Marcus Ingvartsen für die Entscheidung sorgte (88. Minute). Leverkusen wäre in jeden Fall auf Platz drei geblieben, Mainz klettert mit dem Sieg vorerst auf Rang sieben.


Foto: Jonathan Tah (Bayer Leverkusen), über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

1. Bundesliga: Mainz dreht Partie gegen Leverkusen

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur (Alle anzeigen)
×