Bundespräsident spricht von “tiefer Zäsur”

(dts Nachrichtenagentur) – Frank-Walter Steinmeier stimmt die Bundesbürger wegen des Russland--Konfliktes indirekt auf Einschnitte ein. Das Unrecht des russischen Einmarschs könne jedenfalls “nicht ohne deutliche Antwort bleiben”, sagte Steinmeier in einer kurzen Stellungnahme am Freitagmittag.

werde “seinen Teil dazu beitragen”, um Putin von weiterer abzuhalten. “Uns Deutschen wird das Manches abverlangen”, sagte Steinmeier. Die Entwicklung bezeichnete er als “tiefe Zäsur”, die man “bis ins Mark” spüre. An Russlands Präsident Putin gewandt sagte der Bundespräsident: “Stoppen Sie den Wahnsinn dieses Krieges jetzt.”


Foto: Frank-Walter Steinmeier, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Bundespräsident spricht von “tiefer Zäsur”

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur (Alle anzeigen)
×