Russisches Frachtschiff im Ärmelkanal gestoppt

Pariscargo (dts Nachrichtenagentur) – Ein russisches Frachtschiff ist im Ärmelkanal von französischen Sicherheitskräften gestoppt worden. Das berichteten französische und britische am Samstag.

Es bestehe der Verdacht, dass das Schiff die gegen erlassenen Sanktionen umgehen wolle. Es wurde zum Hafen von Boulogne-sur-Mer in Nordfrankreich umgeleitet. Der 127 Meter lange und 20 Meter breite Frachter hatte in den letzten Tagen mehrere französische Häfen angelaufen und soll auf dem Weg nach St. Petersburg gewesen sein.


Foto: Eine Boje im Meer, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Russisches Frachtschiff im Ärmelkanal gestoppt

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×