Kämpfe in Ukraine gehen weiter – Russischer Militärkonvoi vor Kiew

Kiew (dts Nachrichtenagentur) – Der russische Großangriff auf die geht in Tag sechs. Nachdem die ersten Gespräche zwischen und der Ukraine in Weißrussland gescheitert waren, gibt es keine Signale der Entspannung.

Die Angriffe Russlands konzentrierten sich weiter vor allem auf die Millionenstadt Charkiw im Osten des Landes und auf Kiew. Der auf die wird zudem weiter erhöht: Auf Satellitenbildern, über die mehrere übereinstimmend berichten, ist nördlich von Kiew ein russischer Militärkonvoi zu sehen, der rund 65 Kilometer lang sein soll. In der Seehafenstadt Cherson im Süden des Landes sollen russische Truppen unterdessen einen Bodenangriff gestartet haben. Auch aus weiteren Städten im ganzen Land wurden in der Nacht Explosionen gemeldet.


Foto: Russische Invasion in der Ukraine, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Kämpfe in Ukraine gehen weiter – Russischer Militärkonvoi vor Kiew

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×