US-Börsen knicken ein – Apple stoppt Vertrieb in Russland

New York (dts Nachrichtenagentur) – Auch die waren am Dienstag fest im Bann des Kriegs in der – und den möglichen Folgen für die ganze Welt. Zu Handelsende in New York wurde der Dow mit 33.294,95 Punkten berechnet, 1,76 schwächer als am Montag.

Wie üblich wenn ein Flächenbrand droht, konnte der deutlich profitieren, am Abend wurden für eine Feinunze 1.945 US-Dollar gezahlt (+1,9 Prozent), das entspricht einem Preis von 56,20 pro Gramm. Die europäische Gemeinschaftswährung tendierte am Dienstagabend schwächer. Ein Euro kostete 1,1127 US-Dollar (-0,8 Prozent), ein Dollar war dementsprechend für 0,8987 Euro zu haben.


Foto: Wallstreet, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

US-Börsen knicken ein – Apple stoppt Vertrieb in Russland

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×