Ex-DFB-Präsident Grindel offen für Rückkehr ins Fußballgeschäft

Frankfurt/Main (dts Nachrichtenagentur) – Ex-DFB-Präsident Reinhard Grindel hält sich eine Rückkehr in das Fußballgeschäft offen. Mit seinen 60 Jahren fühle er sich noch so, als könne er eine Aufgabe übernehmen, sagte er Sky.

“Das will ich nicht ausschließen.” Er wolle sich aktuell aber nicht entscheiden, “ob das im ist oder in der Politik”. Derzeit berate er in den Bereichen Politik, und Medien. Mit Blick auf die anstehende des DFB-Präsidenten sagte Grindel, dass die beiden Kandidaten Bernd Neuendorf und Peter Peters das Amt “gut ausfüllen” könnten.

Er kritisierte aber, dass kaum in die Präsidiumsarbeit einbezogen werden. “Es ist wichtig, dass wir eine gute Repräsentanz der Frauen im DFB-Präsidium haben”, so Grindel.


Foto: Fußbälle, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Ex-DFB-Präsident Grindel offen für Rückkehr ins Fußballgeschäft

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×