Effenberg warnt FC Bayern vor Lewandowski-Abschied

(dts Nachrichtenagentur) – Der Ex-Profifußballer Stefan Effenberg warnt den FC Bayern vor einer von Stürmer Robert Lewandowski. “Wenn Bayern nicht versucht, den Vertrag zu verlängern, ist das die schlechteste Entscheidung der Vereinsgeschichte”, schreibt Effenberg in einer Kolumne für das Nachrichtenportal T-Online.

Mit Lewandowski habe es bisher offenbar keine Gespräche über eine Vertragsverlängerung gegeben. Dies könne laut Effenberg “gefährlich” für den FC Bayern werden. Sollte Lewandowski nur Bayerns Plan B sein, werde dieser das nie vergessen, schreibt Effenberg mit Blick auf Gespräche mit Dortmund-Stürmer Erling Haaland. 2023 laufen die Verträge von Lewandowski und weiterer wichtiger Spieler aus.

Effenberg hält es für wichtig, diese langfristig an den Verein zu binden. Um sich zu strukturieren, bleibe dem Verein noch bis zum Sommer.


Foto: Robert Lewandowski (FC Bayern), über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Effenberg warnt FC Bayern vor Lewandowski-Abschied

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×