Klitschko ruft zu härteren Sanktionen gegen Russland auf

Kiew (dts Nachrichtenagentur) – Kiews Bürgermeister Vitali Klitschko hat zu härteren Sanktionen gegen aufgerufen. “Die Partner der müssen alles tun, um Russland zu isolieren”, sagte Klitschko in einer Videobotschaft vor einem von Raketen getroffenen Wohnblock in Kiew.

Alle verbliebenen Vermögenswerte werde Russland für Raketen und Kugeln nutzen, um nicht nur die zu zerstören, sondern auch um Unschuldige zu töten, sagte Klitschko weiter. “Stoppt diesen sinnlosen jetzt, stoppt Russland, in einer Minute oder einer Stunde ist es zu spät”, so Klitschko. Unterdessen haben sich die EU-Länder auf ein viertes Sanktionspaket gegen Russland geeinigt. Über Details der Sanktionen ist allerdings noch nichts bekannt.


Foto: Vitali Klitschko, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×