1. Bundesliga: Leverkusen gewinnt in Wolfsburg

(dts Nachrichtenagentur) – Am 27. Spieltag in der Fußball-Bundesliga hat in Wolfsburg mit 2:0 gewonnen. Im ersten Durchgang war Wolfsburg noch die klar bessere Mannschaft, konnte aber die Chancen nicht verwerten und zeigte Schwächen in der Defensive.

Leverkusen kam durch schnelles Umschaltspiel auch zu Gelegenheiten, die schließlich zum Erfolg führten. Der erst in der 81. Minute ins gebrachte Paulinho erzielte in der 86. Minute und in der Nachspielzeit zwei Joker-Tore für die Gäste. Mit den drei Punkten klettert Leverkusen wieder auf Platz drei der Tabelle, Wolfsburg bleibt auf Rang zwölf.


Foto: Pavao Pervan (VfL Wolfsburg), über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

1. Bundesliga: Leverkusen gewinnt in Wolfsburg

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×