Mitteldeutsche Zeitung: Mitteldeutsche Zeitung zu Scholz im Bundestag

Halle/MZ (ots) –

Das Gute an Scholz’ Rede ist, dass er Kurs gehalten hat. Er verspricht, dass sich trotz allem an der Klimawende nichts ändern werde und diese zu faireren Löhnen und einer guten Gesundheitsversorgung stehe. Ungewöhnlich ist, wie er seine Wertschätzung für die Solidarität der Menschen in mit der ausdrückt. “Ihr macht das gut”, sagt er hanseatisch-nüchtern, ist vermutlich aber überwältigt. Es zeige, wie viel Gutes in Deutschland stecke, sagt der Kanzler. Das ist ein riesiges Potenzial für die . Wenn die Bürger mitmachen. Besser noch, wenn sie wie in diesem Fall vorausgehen.

Kontakt:

Newsroom: Mitteldeutsche Zeitung
Pressekontakt:
Marc Rath
Telefon: 0345 565 4200
marc.rath@mz.de

Quellenangaben

Textquelle: Mitteldeutsche Zeitung, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/47409/5178799

Mitteldeutsche Zeitung:  Mitteldeutsche Zeitung zu Scholz im Bundestag

Presseportal