Spritpreise stagnieren zehnten Tag in Folge

München (dts Nachrichtenagentur) – Die Spritpreise in stagnieren den zehnten Tag in Folge in der Nähe der bisherigen Rekordwerte. Ein Liter Diesel kostete am Montag im Durchschnitt 2,173 pro Liter und damit 0,1 Cent weniger als am Vortag, sagte ein ADAC-Sprecher am Dienstagmorgen der dts Nachrichtenagentur.

Super E10 verbilligte sich um 0,1 Cent auf durchschnittlich 2,064 Euro pro Liter. Die Preisexplosion an den Tankstellen hatte ihren bisherigen Höhepunkt am 10. März erreicht. An diesem Tag waren jeweils neue Allzeithochs bei Diesel und E10 aufgestellt worden. Seitdem gab es nur für wenige Tage einen leichten Rückgang, im Anschluss gab es kaum Bewegung.


Foto: Tankstelle im März 2022, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Spritpreise stagnieren zehnten Tag in Folge

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×