Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Altkleidercontainer umgeworfen

Erfurt (ots) –

Am Donnerstagabend parkte ein 51-Jähriger Erfurter sein Auto im Bereich des Berliner Platzes. Als er am Freitagmittag zurückkam, wartete eine böse Überraschung auf ihn. Unbekannte hatten einen danebenstehenden Altkleidercontainer umgestoßen, sodass dieser gegen den Pkw fiel. Hierbei wurden sowohl das Auto als auch der Container beschädigt. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen. Die Polizeibeamten stellten im Umfeld einen zweiten umgeschubsten Altkleidercontainer fest. Dieser wurde nicht beschädigt und konnte wiederaufgerichtet werden. (PS)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Erfurt
Rückfragen an:

üringer

Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5198184

Polizeibericht Region Erfurt / Sömmerda: Altkleidercontainer umgeworfen