1. Bundesliga: Leipzig gewinnt in Leverkusen

Leverkusen (dts Nachrichtenagentur) – Zum Abschluss des 30. Spieltags hat RB bei Bayer Leverkusen mit 1:0 gewonnen und sich damit in der Tabelle direkt vor seinem Spielgegner platziert. Beide Mannschaften lieferten über weite Strecken eine enttäuschende Leistung ab, schön anzusehen war die Partie nur selten.

Die Gastgeber waren extrem harmlos und kein Problem für Leipzigs Hintermannschaft, die sich noch von ihrem -League-Erfolg erholen musste. Ein krasser Fehlpass im Mittelfeld ermöglichte Leipzigs Nkunku, Szoboszlai in den Sechzehner zu schicken, und der besorgte in der 69. Minute aus 14 Metern den unhaltbaren Führungstreffer. Leipzig ist damit wieder auf Rang drei, Leverkusen auf Position vier.


Foto: Dominik Szoboszlai (RB Leipzig), über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

1. Bundesliga: Leipzig gewinnt in Leverkusen

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×