Bericht: BVB-Stürmer Haaland vor Wechsel zu Manchester City

/Manchester (dts Nachrichtenagentur) – BVB-Stürmer Erling Haaland steht offenbar kurz vor einem Wechsel zu Manchester City. Der Premier-League-Klub habe sich mit Vertretern des Norwegers auf Bedingungen für eine Unterschrift geeinigt, berichtet die “Daily Mail”.

Demnach wird erwartet, dass City die Ausstiegsklausel des 21-Jährigen bei Borussia Dortmund ziehen wird. Laut “Daily Mail” wird Haaland voraussichtlich einen Fünfjahresvertrag unterzeichnen. Der Vollzug könnte demnach bereits in der kommenden Woche gemeldet werden. Die Anzeichen für einen Wechsel des Stürmers im Sommer hatten sich zuletzt verdichtet.

Sein Vertrag in Dortmund läuft zwar noch bis 2024, mehrere Topklubs hatten aber zuletzt ihr Interesse gezeigt.


Foto: Borussia-Dortmund-Spieler, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Bericht: BVB-Stürmer Haaland vor Wechsel zu Manchester City

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×