Polizeibericht Region Freiburg: Emmendingen: Vandalismus im Technikkeller des BB-Centers

Freiburg (ots) –

Unbekannte sind in der Zeit von Donnerstag (14.04.2022) bis Dienstag (19.04.2022) in einen Technikkeller im BB-Center in der Lessingstraße in Emmendingen eingestiegen.

Vermutlich wurde hierzu das Gitter eines außenliegenden Belüftungsschachtes herausgehoben und das dahinterliegende Fenster eingeschlagen.

Die Spurenlage deutet darauf hin, dass in den Räumlichkeiten eine “Party” mit Getränken, Pizza etc. veranstaltet wurde; zudem wurden mehrere Feuerlöscher versprüht. Die Höhe des Sachschadens wird auf circa 1.000 Euro geschätzt.

Bei den Verursachern dürfte es sich um eine mehrköpfige Gruppe von Jugendlichen gehandelt haben. Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0, entgegen.

RE/oec

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:

Özkan Cira

Pressestelle
Telefon: 0761 882 1018
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5200534

Polizeibericht Region Freiburg: Emmendingen: Vandalismus im Technikkeller des BB-Centers

Presseportal Blaulicht