Lindner in USA positiv auf Corona getestet

(dts Nachrichtenagentur) – Bundesfinanzminister und FDP-Chef Christian Lindner ist nun auch positiv auf das getestet worden. Er weilt derzeit in Washington beim Finanzministertreffen der G7-Staaten.

“Nach zwei ohne Covid-19-Infektion, gestern einem negativen Ergebnis im Testzentrum und heute einem negativen Schnelltest: positiv”, schrieb Lindner am frühen Donnerstagmorgen deutscher auf Twitter. “Dank dreier Impfungen” habe er “nur leichte und wieder abklingende Erkältungssymptome”. Die Botschaft endete mit den Worten: “Allen, die schwerere Verläufe haben, wünsche ich alles Gute! CL” Ob Lindner deswegen länger in den USA bleiben muss als geplant, war zunächst unklar.


Foto: Christian Lindner, über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

Lindner in USA positiv auf Corona getestet

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
×