Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Beim Spurwechsel kollidiert

Jena:

Nicht ausreichend auf den fließenden Verkehr geachtet hat am Donnerstagmittag ein 46-jähriger Fahrer eines Pkw Renault. Dieser war auf der Stadtrodaer Straße in einwärtiger Richtung unterwegs als er vom rechten auf den linken Fahrstreifen wechseln wollte. Hier beachtete er nicht einen bereits dort befindlichen Lkw Scania, woraufhin es zur Kollision kam. Neben dem entstandenen Sachschaden verletzte sich der 46-jährige Lkw-Fahrer leicht.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03641- 81 1503
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5756130

Blaulicht Polizei Bericht Jena/Weimar: Beim Spurwechsel kollidiert

×