Polizeibericht Region Suhl: Ohne Lappen

Wasungen (ots) –

Beamte der Polizeiinspketion Schmalkalden-Meiningen stoppten Donnerstagabend einen 35-jährigen VW-Fahrer in Wasungen und unterzogen diesen einer Verkehrskontrolle. Hierbei stellten die Polizisten fest, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Diese wurde im kurz zuvor bereits entzogen. Dem 35-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt. Eine entsprechende Anzeige wurde gefertigt.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Suhl
Rückfragen an:

üringer

Pressestelle
Vivien Glagau
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5202588

Polizeibericht Region Suhl: Ohne Lappen