Polizeibericht Region Gotha: Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin

Arnstadt (ots) –

Freitagnachmittag kam es in der Längwitzer Straße auf dem dortigen Fußgängerüberweg zu einem Zusammenstoß eines Autos mit einer Radfahrerin. Eine 19-jährige Radfahrerin querte die Straße am Überweg und wurde hierbei von einem 32-jährigen Audi-Fahrer angefahren, woraufhin die Radfahrerin zu Fall kam und leicht verletzt wurde. Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, wird derzeit noch ermittelt.(ef)

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Gotha
Rückfragen an:

üringer

Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau
Telefon: 03677/601124
E-Mail: dsl.ilmenau.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5203566

Polizeibericht Region Gotha: Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin