1. Bundesliga: Augsburg gewinnt in Bochum

Bochum (dts Nachrichtenagentur) – Im ersten Sonntagsspiel des 31. Spieltags der hat der FC Augsburg 2:0 beim VfL Bochum gewonnen. Die Augsburger haben damit auf Rang 14 nur noch einen Punkt Rückstand auf Bochum.

Die Anfangsphase war am Sonntag zunächst tempoarm. Einen Abwehrfehler von Maxim Leitsch konnte André Hahn in der 15. Minute aber zur Führung der Gäste verwerten. Kurz vor der Pause legte Michael Gregoritsch nach. Bochum war nach dem Seitenwechsel zwar um ein Comeback bemüht, blieb aber hinter den eigenen Möglichkeiten zurück.

Die Gäste konnten den Zwei-Tore-Vorsprung über die verteidigen. Für Augsburg geht es am Samstag gegen weiter, Bochum ist zeitgleich in gefordert.


Foto: Florian Niederlechner (FC Augsburg), über dts Nachrichtenagentur

Kontakt:

Newsroom: dts Nachrichtenagentur
Pressekontakt: Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Mansfelder Straße 56

06108 Halle (Saale)

Deutschland

1. Bundesliga: Augsburg gewinnt in Bochum

Deutsche Textservice Nachrichtenagentur
Letzte Artikel von Deutsche Textservice Nachrichtenagentur (Alle anzeigen)
×