Polizeibericht Region Konstanz: (VS-Villingen) Versuchter Einbruch in ehemaliges Heilig-Geist-Spital (24.04.2022)

Villingen-Schwenningen (ots) –

Unbekannten haben im Zeitraum zwischen Freitagabend und Sonntagmittag, 14 Uhr, versucht, in ein Gebäude auf der Schertlestraße einzubrechen. Die Täter gingen mit Gewalt gegen eine Tür am Hintereingang des ehemaligen Heilig-Geist-Spitals vor, konnten diese jedoch nicht aufbrechen und nicht in das Gebäude gelangen. Die Beschädigungen an der Tür waren aufgefallen, nachdem am Sonntagmittag aus ungeklärter Ursache ein Brandalarmmelder am Haus ausgelöst und Feuerwehr und auf den Plan gerufen hatte. Einen Brand fanden die Helfer allerdings nicht vor.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Konstanz
Rückfragen an:

Jörg-Dieter Kluge

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5204081

Polizeibericht Region Konstanz: (VS-Villingen) Versuchter Einbruch in ehemaliges Heilig-Geist-Spital (24.04.2022)