Polizeibericht Region Offenburg: Kehl – Gefährliche Körperverletzung

Kehl (ots) –

Vor einem Einkaufszentrum in der Blumenstraße kam es am Samstagabend zu einer Schlägerei, weshalb mehrere Streifenwagenbesatzungen des Polizeireviers Kehl die Örtlichkeit anfuhren. Bereits beim Eintreffen der Beamten konnte beobachtet werden, wie sich eine größere Personengruppe in verschiedene Richtungen zerstreute. Vor Ort trafen die Beamten auf eine 17-jährige Frau, die von einer weiteren Jugendlichen mit einem Messer bedroht und leicht verletzt worden sein soll. Auf dem Weg zum Polizeirevier wurden die mutmaßliche Täterin und ihre Freundin ausfindig gemacht. In der Tasche der Verdächtigen konnte ein auf die Beschreibung zutreffendes Messer festgestellt werden. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind derzeit nicht bekannt.

/ab

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5204102

Polizeibericht Region Offenburg: Kehl – Gefährliche Körperverletzung

Presseportal Blaulicht