Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Audi gestohlen

Landkreis Sömmerda:

In der vergangenen Nacht schlugen Autodiebe in Kindelbrück im Landkreis Sömmerda zu. In das Visier der Täter war der Audi eines 46-jährigen Mannes geraten. Der Wagen parkte in einer Grundstückseinfahrt, als die Diebe das Auto im Wert von 60.000 Euro auf unbekannte Art und Weise öffneten und verschwinden ließen. Die Fahndung nach dem Audi wurde eingeleitet. Der Wagen verfügte über ein Keyless-Go System. Den entsprechenden Funkschlüssel hatte der Eigentümer ordnungsgemäß gesichert. Wie es den Tätern dennoch gelingen konnte den Audi zu stehlen, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen. (JN)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5761342

Blaulicht Polizei Bericht Erfurt/Sömmerda: Audi gestohlen

Presseportal Blaulicht
×