Polizeibericht Region Mannheim: Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim: Lkw verliert Kraftstoff; Ludwigshafener …

Mannheim (ots) –

Nach Beendigung von umfangreichen Reinigungsarbeiten durch eine Fachfirma ist die Sperrung der Ludwigshafener Straße wieder aufgehoben.

Wie bereits berichtet, hatte ein Lkw auf der Ludwigshafener Straße, von der SAP-Arena kommend, kurz vor dem Fahrlachtunnel eine größere Menge Dieselkraftstoff (ca. 150 bis 200 Liter) verloren, welcher sich auf beiden Fahrspuren verteilt hatte.

Für die Dauer der Reinigungsarbeiten wurde der Verkehr an der Stotzstraße abgeleitet. Hierbei kam es zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Die genaue Ursache des Kraftstoffverlustes ist noch nicht bekannt.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Thomas Dierich, PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5205250

Polizeibericht Region Mannheim: Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim: Lkw verliert Kraftstoff; Ludwigshafener …