Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Neckarstadt: Mehrere Akkuschrauber entwendet

Mannheim-Neckarstadt (ots) –

Am Montagabend gegen 17:45 Uhr wurde ein Mitarbeiter eines Automobilwerkes in der Hanns-Martin-Schleyer-Straße dabei beobachtet, wie er zwei Müllsäcke mit insgesamt 13 Akkuschraubern in sein Auto lud.

Die Akkuschrauber stehen im Eigentum des Werkes und haben einen Wert von etwa 19.000 Euro.

In jüngster Zeit sollen in dem Werk mehrere Arbeitsgeräte, unter anderem auch Akkuschrauber, entwendet worden sein. Der Schaden beläuft sich hier auf rund 30.000 Euro.

Das Polizeirevier Mannheim-Neckarstadt ermittelt nun wegen Verdachts des Diebstahls gegen den 24-Jährigen.

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Mannheim
Rückfragen an:


Maike Niedermayer
Telefon: 0621 / 174 – 1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5205461

Polizeibericht Region Mannheim: Mannheim-Neckarstadt: Mehrere Akkuschrauber entwendet

Presseportal Blaulicht