Polizeibericht Region Jena / Weimar: Einbruch in eine Werkstatt

Apolda (ots) –

In der Nacht vom 24.04.2022 zum 25.04.2022 wurde in eine Werkstatt in der Bachstraße in Apolda eingebrochen. Die Tür der Werkstatt wurde aufgehebelt und eine sich dahinter befindliche Stahlgittertür, welche gesondert gesichert war, gewaltsam geöffnet. Der oder die Täter konnten unbemerkt verschwinden. Ob etwas entwendet wurde, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt. Die bittet darum, dass sich mögliche Zeugen unter der Telefonnummer 03644/541-0 melden.

Kontakt:

Newsroom: Landespolizeiinspektion Jena
Rückfragen an:

üringer Polizei

Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5205697

Polizeibericht Region Jena / Weimar: Einbruch in eine Werkstatt

Presseportal Blaulicht