Polizeibericht Region Osnabrück: Ostercappeln: Weißes Mofa gestohlen – Polizei sucht Zeugen

Ostercappeln (ots) –

Zwischen 16.20 Uhr und 16.30 Uhr am Montagnachmittag wurde an der Straße “Im Siek” ein weißes Mofa gestohlen.

Die unbekannten Täter entwendeten das Kleinkraftrad welches auf Höhe der Hausnummer 1 unweit der Bremer Straße geparkt war. Möglichweise ist das Mofa der Marke “UNION” vom Typ “GT3” und schwarzen Applikationen noch mit den grünen Originalkennzeichen 926ABI unterwegs. Zeugen, die Hinweise auf das gestohlene Fahrzeug oder den Dieb geben können, werden gebeten sich unter 05471/9710 bei der in Bohmte zu melden.

Kontakt:

Newsroom: Polizeiinspektion Osnabrück
Rückfragen an:


Konstanze Heine
Telefon: +49 541 327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5205762

Polizeibericht Region Osnabrück: Ostercappeln: Weißes Mofa gestohlen – Polizei sucht Zeugen