Polizeibericht Region Freiburg: Hohentengen: Einbrüche in Bergöschingen über das Wochenende – Polizei bittet um …

Freiburg (ots) –

Zu drei Einbrüchen kam es vermutlich über das vergangene Wochenende, 22.-25.04.2022, in Bergöschingen. Betroffen waren ein Schopf, ein landwirtschaftlich genutztes Gelände und eine Jagdhütte. Gestohlen wurden elektrische Geräte und Zubehör wie Wechseltrichter, Spannungswandler oder ein älteres Solarpanel. Hierzu wurden elektrische Leitungen gekappt. Verschiedene Werkzeuge und Zinnbecher nahmen die Einbrecher ebenso mit. Aber auch Genussmittel wie Bier oder Wodka wurde von der Täterschaft an Ort und Stelle getrunken. Bereits Ende März war es schon zu einem Einbruch in den jetzt ebenfalls betroffenen Schopf gekommen. Der Polizeiposten Tiengen (Kontakt 07741 8316-0) bittet um die Mitteilung verdächtiger Beobachtungen oder anderer sachdienlicher Hinweise!

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Freiburg
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5205810

Polizeibericht Region Freiburg: Hohentengen: Einbrüche in Bergöschingen über das Wochenende – Polizei bittet um …

Presseportal Blaulicht