Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Schwörstadt: Unfall mit einem Leichtverletzten und 5000 Euro Sachschaden

Freiburg:

Mit seinem Opel Corsa befuhr am Sonntag, 24.03.2024, gegen 04.20 Uhr, ein 26 Jahre alter Mann die B 34 von Schwörstadt kommend in Richtung Rheinfelden. Kurz vor der Kraftwerkkolonie kam er aus unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr ein Erdwall sowie ein Straßenschild. Anschließend prallte er gegen ein Bushaltestellenhäuschen und einen Freileitungsmast. Der 26-jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt, konnte sich aber eigenständig aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Neben der war auch die Feuerwehr mit drei Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften vor Ort.

md/ma

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5743369

Blaulicht Polizei Bericht Freiburg: Schwörstadt: Unfall mit einem Leichtverletzten und 5000 Euro Sachschaden

×