Polizeibericht Region Offenburg: Willstätt, A5 – Trunkenheit im Straßenverkehr

Willstätt (ots) –

Am Montagabend wurde eine Streife des Verkehrsdienstes Offenburg auf der A5 in Fahrtrichtung Karlsruhe auf einen Fiat aufmerksam und hat den Wagen auf dem Verzögerungsstreifen der Ausfahrt Sand zur Kontrolle aus dem Verkehr gezogen. Der 32-jährige Fahrer war um kurz nach 23 Uhr durch seine auffällige Fahrweise aufgefallen. Nachdem die Beamten bei der Überprüfung bereits Atemalkoholgeruch wahrnehmen konnten, bestätigte ein erfolgter Alkoholtest mit 1,5 Promille die Alkoholbeeinflussung des Mannes. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

/ab

Kontakt:

Newsroom: Polizeipräsidium Offenburg
Rückfragen an:


Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5206297

Polizeibericht Region Offenburg: Willstätt, A5 – Trunkenheit im Straßenverkehr