Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (VS-Villingen) Betrunken auf zwei Rädern (17.04.2024)

Villingen-Schwenningen:

Am Mittwochabend ist gegen 21:00 Uhr in der Bertholdstraße in Villingen ein 50-Jähriger unter Alkoholeinfluss auf einem E-Scooter festgestellt worden. Aufgefallen war der Fahrer einer Streifenwagenbesatzung, weil er die Straße entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung befuhr. Während der Verkehrskontrolle räumte der Mann ein, Alkohol getrunken zu haben. Der Test bestätigte die knapp 1,5 Promille.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Brill Daniel

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5760136

Blaulicht Polizei Bericht Konstanz: (VS-Villingen) Betrunken auf zwei Rädern (17.04.2024)

×