Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Unfall im Parkhaus

Suhl:

Heute Mittag befuhr ein 78 Jahre alter Mann eine Ebene des Parkhauses am Klinikum in der Albert-Schweitzer-Straße in Suhl. Beim Herunterfahren in die nächsttiefere Ebene gab er aus bislang nicht geklärten Gründen Vollgas, rauschte frontal gegen einen Stahlpfeiler des Parkhauses und rollte danach gegen ein geparktes Auto. Der Mann wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste von Kameraden der Feuerwehr befreit werden. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Am Pfeiler entstand erheblicher Schaden. Wie hoch dieser ist, ist noch nicht bekannt. Das Parkhaus ist bis zur Begutachtung durch einen Verantwortlichen und dessen Entscheidung gesperrt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5756142

Blaulicht Polizei Bericht Suhl: Unfall im Parkhaus

Presseportal Blaulicht
×